Für den Mann

optimale Pflege, abgestimmt für die Bedürfnisse der Männerhaut

Für den Mann

Auch Männer kommen bei uns nicht zu kurz. Gesichtsbehandlungen, Brauen formen, Maniküre, Fachfußpflege oder Enthaarungen mit Warmwachs (keine Intimzonen), stehen bei uns auf dem Programm. Denn auch Männer sollten sich von Zeit zu Zeit eine Behandlung gönnen. Schönheit und Pflege ist schon lange keine reine Frauensache mehr.

Zur Preisliste

Kryolipolyse

Legen Sie Ihre Fettzellen auf Eis!

Kein operativer Eingriff. Dauerhafte Ergebnisse. Moderate Kosten.

Vielen Menschen haben mit kleineren Fettpolstern zu kämpfen, die sie trotz Diät und Sport nicht loswerden. Und wir wissen, dass Fettpölsterchen ganz schön hartnäckig sein können. Mit der neuen Errungenschaft Kryolipolyse können wir Abhilfe schaffen.

Die Kryolipolyse eignet sich ideal zur Fettpolsterreduzierung im Bereich der klassischen Problemzonen Bauch, Beine, Po sowie den Hüften, Oberarme, Brust und Rücken. Das Fettgewebe wird schmerzfrei durch Kälte reduziert.

Noch nie war es so einfach, Fettpölsterchen schmerzfrei loszuwerden!

Zur Preisliste


Diodenlaser

schnell, schmerzfrei und dauerhaft entfernen

Dauerhafte Haarentfernung durch Diodenlaser SHR Technik

Haarfreie Körperzonen sind mittlerweile der normale Anspruch bei Mann und Frau. Dies ist ein Grund die Haare dauerhaft zu entfernen.

Bei den klassischen Methoden wachsen die Haare leider schnell wieder nach.

Diese Technik funktioniert bei allen Haartypen, selbst bei hellen Haaren.

Die SHR-Technik (Super Hair Removal) des Diodenlasers wirkt direkt auf die Stammzellen, welche für die Haarproduktion verantwortlich sind.

Zur Preisliste



Ultratone-Dreamshaper

Mit Höchstleistungen Gesicht
und Körper trainieren

Ultratone-Dreamshaper bietet eine Vielzahl an ultimativen Körperformungsprogrammen, die für eine Figurverbesserung entwickelt wurden. Ultratone-Dreamshaper bietet eine Vielzahl an ultimativen Geischtsverjüngungsprogrammen, die für ein verbessertes Hautbild sorgen.

Zur Preisliste